Hat er recht. Bin ich eine Stalkerin?

6 Antworten

Stalker nicht, ich denke du hast etwas das Gefühl ihm gegenüber verloren und nur noch deine Wünsche beachtet. Du müsstest den Kontakt komplett verändern und ihn genauso mit seinen  Wünschen in den Mittelpunkt stellen wie du es mit dir gemacht hast. Die Chance ist jz aber nur noch gering. Das nächste Mal denke aber gleich daran. Wir sind so wenn wir uns verletzt fühlen ziehen wir uns zurück. lg

Ach das ist doch Bullshit.

Der Begriff Stalking wird seit seinem Erscheinen viel zu inflationär benutzt.

Sobald man sich mal etwas mehr Mühe gibt, einer Person näher zu kommen oder Sie kennenzulernen, wird man ratzfatz als Stalker beschimpft, Obwohl man letztendlich einfach nur versucht mit dieser Person in Kontakt zu treten.

Wenn ihm dein Kontakt nicht gepasst hat, wäre er doch auch durchaus in der Lage gewesen einfach ein offenes Wort zu sprechen.

Stattdessen hat er versucht, die ganze Situation langsam ausschleichen zu lassen in der Hoffnung, dass du es von selbst bemerkst. Insofern war er Einfach nur zu feige, offen und ehrlich die Wahrheit zu sagen.

Aber Stalking ist doch was ganz anderes. Nämlich dann, Wenn man eine Person wirklich über Gebühr belästigt und diese Person letztendlich auch in Gefahr bringt oder eben dieser Person durch seinen Verhalten schon Angst einjagt.

Ich denke er ist einfach nur genervt, eben weil er keine Lust mehr auf diesen Kontakt mit dir hatte, und jetzt fällt ihm nichts besseres ein als das Wort Stalking in die Kommunikation einfließen zu lassen.

Dir ist doch aufgefallen, dass er sich immer mehr zurückzieht. Das war doch ein genügend deutliches Signal. Du solltest ein bisschen Sensibilität für "Unausgesprochenes" entwickeln.

Stalkerin ist vielleicht etwas hart, aber bedrängen kann man das schon nennen. Ihr habt euch locker kennengelernt, Er hat das nicht intensiviert - mehr war nicht.

Da gibt es nix mehr gerade zu biegen. Brich den Kontakt ab, da wird nichts mehr draus.

wenn er das äußert, dass er sich bedrängt fühlt und ihm der kontakt mit dir zu viel ist, dann gibt es nur eins, um das desaster aus der welt zu schaffen : du musst akzeptieren, dass er keinen kontakt mehr will, ob du es nun wissen konntest oder nicht, ist in so einem fall komplett egal.

du bist diejenige, die jetzt taten sprechen lassen muss und somit auf gar keinen fall weitere diskussionen vom zaun brechen sollte, sondern sich einzig und alleine zurückziehen sollte und sonst gar nichts.

für die zukunft: jungs, die was von einem mädchen wollen, die bemühen sich von alleine, denen muss frau nicht nachhelfen oder möglichkeiten einräumen.

alles gute für dich!