Bin ich eine verrückte Stalkerin?

6 Antworten

Ist noch nicht schlimm. So lange du nicht in seinem Garten auf ihn lauerst, ist alles okay

Nein, du lässt ihm ja seine Privatsphäre. Stalking würde ich das nicht nennen.

Gefühle sind Gefühle.Nachstellung,lese einfach bitte nach,was genau das ist.Auf jeden Falle aktive Belästigung,die über den Einzelfall hinausgeht.Das was Du erlebst ist völlig normal.Suche Dir Ablenkung,Hobby,Sport und spätestens mit einer Neuen Freundschaft wird das nachlassen oder verschwinden.Liebe Grüße

Anscheinend bist du von ihm besessen.
Das solltest du auf jeden Fall ändern.
Vor allem, weil er eine Familie hat.

Da draußen gibt es doch so viele andere interessante Männer.
Wegen dem Stalken: Ja, ich denke, dass es in diese Richtung gehen könnte.
Dass du das eingesehen hast, ist auf jeden Fall schon mal der richtige Weg.

Nein das ist kein Stalking, du interessiert dich halt einfach für ihn.