Frau reagiert nichtmehr auf Whatsapp, sehe kein Profilbild mehr, was nun?
ich habe vor kurzem auf einer datingapp eine frau kennengelernt. Und sogar Nummern ausgetauscht.
Wir haben 2 tage ungefähr jede stunde miteinander geschrieben, wobei ich immer warten musste bis sie geantwortet hat.
Jetzt ist schon seit 1 Tag von ihrer Seite her nichtsmehr gekommen, und seit ein paar minuten sehe ich nichtmehr ihr profilbild.
ich mach mir jetzt sorgen, will sie etwa keinen kontakt mehr? aber warum, sie hat mal geschrieben das sie es gar nicht leiden kann, wenn man einfach so den kontakt abbricht...außerdem glaub ich das nicht, es war schon was besonderes zwischen uns...
soll ich mal sie anrufen und nachfragen ob alles okay ist bei ihr? ich trau mich nicht
11 Antworten
Sie hat dich eindeutig blockiert, das heißt sie will nichts mehr von dir wissen oder sie hat einen neuen Freund.
Sie hat wohl kein Interesse an dir. Das wird auch nicht wiederkommen wenn du sie weiter kontaktierst
Das heisst, dass sie dich blockiert hat. Musst eif akzeptieren :/
War wohl ein Typ gewesen, der sich ein Spass draus machte.
Wieso gibt es so viele Menschen die es nicht verstehen?
Wenn sie dich blockiert will sie nichts mehr von dir hören. So einfach ist das.
Respektiere das.
Nein sie denkt du bist aufdringlich und damit hat sie recht. Stop that please
ja ich fühl mich schuldig jetzt, sie hat sofort aufgelegt ich hätte es checken sollen sie denkt bestimmt ich bin ein stalker