Hat er Recht?

12 Antworten

Die Wahrscheinlich, dass Trump eine Lüge formuliert ist deutlich höher als dass er die Wahrheit sagt.

Speaking to members of the US Congress, Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu said Iran is in conflict with Israel and the US in what he called a clash of 'barbarism vs. civilization.' Quelle

Netanjahu braucht einen Partner beim Krieg gegen den Iran. Trump würde dieser Partner sein.
Frieden sieht anders aus. Definitiv.

Yixea
Beitragsersteller

Nicht nur Trump, er braucht auch die Unterstützung von arabischen Ländern wie Saudi Arabien, Ägypter, Jordanien, Vereinigte Arabische Emirate die ebenfalls dem Iran gegenüber feindselig stehen und Trump würde dafür sorgen, dass Israel die Unterstützung von diesen Ländern bekommt

stufix2000  27.07.2024, 09:08
@Yixea

Für was braucht Trump die Unterstützung von Jordanien? Ägypten? Keine Ahnung was sie USA in dieser Region gewinnen können?

Yixea
Beitragsersteller
@stufix2000

Die brauchen eine anti iranische Allianz. Außerdem kaufen sie Waffen von den USA

Ja Mexiko hat die Mauer bezahlt.

Bei seiner Amtseinführung waren Millionen Menschen.

Er war der intelligenteste und grossartigste Präsident aller Zeiten.

Die Wahl würde ihm gestohlen

Er steht für die christlichen Werte, und dass er einer seiner Prostituierten
Schweigegeld gezahlt hat aus Spendengeldern ist nur Hexenjagt.

Der Aufruf zum Sturm auf das Kapitol kommt nicht vor Gericht weil
er als Präsident alles darf, unfehlbar und Allmächtig ist.

Klar würde der Iran Frieden mit Israel schliessen und Putin den Krieg in der Ulraine beenden, sobald der im weissen Haus sitzt.

Und wenn er wiedergewählt wird, wird er durch das goldene Tor in Jerusalem schreiten, das bis heute zugemeuert ist und auf den Messias wartet.

++++

Man muss nur in der alternate reality seiner Jünger leben, dann ist alles wahr.

Ich gehe eher vom Gegenteil aus, auch weil gerade er das sagt.

Das ist wohl eher eine Kombination aus Wunschdenken und Selbstüberschätzung von Trump.