Hat er noch Interesse?

3 Antworten

Gehe auf ihn zu und rede mit ihn einfach wir im Internet können es nd einschätzen aber gehe auf ihn zu und sprecht euch aus KOMINIKATION ist das wichtigste

Kommunikation ist der Schlüssel. Sprich ihn nett durch die Blume an. Frag Mal ob alles okay ist.

Lisa01829
Beitragsersteller

True. Wenn er bloß mit sich kommunizieren lassen würde. Es kommt nur sowas wie „es ist doch alles gut“ und „was ist dein Problem“

Hallo Lisa01829.

Du solltest mit ihm reden. Heute wird viel zu viel geschrieben und dann manches falsch interpretiert.

Wenn ihr zusammen seid, spürst du, ob er noch Interesse hat. Redet vernünftig miteinander. Du kannst auch über deine Gefühle und Ängste reden. Sprecht euch aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.