Sie sagte ich habe kein Interesse kann man ihr trotzdem schreiben?

memoriath  11.08.2023, 02:16

Wieso willst du dich bei ihr melden, wenn du ihr nicht hinterher laufen willst? Was ist dein Ziel? Hast du noch Gefühle?

4 Antworten

Du solltest noch etwas abwarten und ihr in ein paar Tagen eine nette Nachicht schreiben die folgend sein könnte

Hallo xyz,

ich weiß, du hast mich abgewiesen und möchtest nichts von mir. Ich wollte dir sagen das ich das respektiere.

Bleib so wie du bist

Lg xyz

Es muss nicht so sein. Ich will nur damit sagen das du ihr zeigen solltest das du verantwortung hast und dich zurückhalten kannst und es verstehst, wenn sie Zeit braucht. Es wirkt atraktiv wenn Jungs die Gefühle von Mädchen verstehen.

Lg

Leoni

Gib ihr Zeit. Wenn sie nichts erstmal nichts mehr von dir will muss Du das respektieren. Ich würde sie aber auf den Umstand in echt ansprechen und dann wirst du sehen ob du vielleicht doch noch eine Chance hast. Aber lass es für die nächste Zeit erstmal sein.

Sie hat kein Interesse (mehr).

Ende der Story.

#respectwomen

ne, verschwende nicht deine zeit mit ihr