Sie sagte ich habe kein Interesse kann man ihr trotzdem schreiben?
Hallo leute erstmal Danke dass man hier überhaupt Hilfe finden kann, und zwar habe ich folgendes Problem ein Mädchen dass ich gerade mal eineinhalb Monate kenne will nicht mehr aus meinem Kopf gehen ich würde sie lieber nehmen als jedes andere Mädchen auf der Welt und hätte auch nicht so viel Problem eine andere zu finden allerdings sagte sie zu mir am Handy dass sie kein Interesse mehr hat und das war das letzte seitdem habe ich mich 7 Tage nicht mehr gemeldet und sie auch nicht ich würde ihr gerne schreiben aber ich will auch nicht mein Stolz wegwerfen und ihr hinterherlaufen denn der Grund ist ja auch dass ich ihr in der kennenlernphase hinterher lief und sie deswegen das Interesse verloren hat
Wieso willst du dich bei ihr melden, wenn du ihr nicht hinterher laufen willst? Was ist dein Ziel? Hast du noch Gefühle?
Ja
4 Antworten
Du solltest noch etwas abwarten und ihr in ein paar Tagen eine nette Nachicht schreiben die folgend sein könnte
Hallo xyz,
ich weiß, du hast mich abgewiesen und möchtest nichts von mir. Ich wollte dir sagen das ich das respektiere.
Bleib so wie du bist
Lg xyz
Es muss nicht so sein. Ich will nur damit sagen das du ihr zeigen solltest das du verantwortung hast und dich zurückhalten kannst und es verstehst, wenn sie Zeit braucht. Es wirkt atraktiv wenn Jungs die Gefühle von Mädchen verstehen.
Lg
Leoni
Gib ihr Zeit. Wenn sie nichts erstmal nichts mehr von dir will muss Du das respektieren. Ich würde sie aber auf den Umstand in echt ansprechen und dann wirst du sehen ob du vielleicht doch noch eine Chance hast. Aber lass es für die nächste Zeit erstmal sein.
Sie hat kein Interesse (mehr).
Ende der Story.
#respectwomen
ne, verschwende nicht deine zeit mit ihr