Hat er nh Crush auf mich?

1 Antwort

Das ist regelrecht schwer zu sagen.
Grundsätzlich hat "Nettigkeit" nichts weiter zu sagen. Jeder Mensch, der Respekt hat, ist nett zu einer Person. Das mit dem Essen anbieten ist für mich sogar komisch, aber zollt zumindest schonmal an Interesse. Aufziehen ist oftmals ein großer Anzeichen für Interesse, ist letztlich dennoch bei jedem unterschiedlich. Das gleiche gilt i. Ü. auch für das Thema "Filme schauen". Körperkontakt zeigt ebenso Interesse.
Handy Pin ist mir auch neu. Allgemein sind da so Aspekte dabei, da frage ich mich um welche Altersklasse es sich handelt. Mir ist zumindest so ca -+1/2 Jahre von meinem Alter nicht bekannt das man sowas macht um Interesse o. ä. zu erhalten.

Will halt nichts von ihm so aber kann es wirklich sein das er nh Crush auf mich hat?

Schlussfolgernd kann es gut sein das er etwas schwärmt. Dies ist letzlich nur eine hinnahme, da ich Körpersprache etc. logischerweise nicht sehen konnte, wobei das mit dem Arm umlegen halt etwas indirekte Körpersprache ist.
Und wenn du von ihm nichts möchtest zeig ihm dementsprechend eher die Signale.
Männer/Jungs verwechseln oft Freundlichkeit mit flirten ^^