Ist das normal bei Jungs is?

3 Antworten

Redet miteinander, ohne Kommunikation ist keine Beziehung möglich...

Vielleicht ist er auch geil un d will mehr Sex mit dir, aber er traut sich nicht und wiull dich nicht befrängen und dreht sich deshalb weg. Ihr solltet kläredn, wie eure Wünsche diesbezüglich sind.

Also ganz klar, ihr müsst reden, es ist für dich ohne Kläörung schwierig, weil du nicht weisst, wieso er sich wegdreht. Möchte er mehr (also richtigen Sex), ist es für ihn schwierig, weil er nicht weiss,wioe du denkst und reagierst!!!