Hat er kein Interesse mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen über Fragen, wieso, weshalb, kann es sein,... und die Kette kann man immer länger schreiben. Mir fehlt da ein Ansatz wo drin steht:" Hey ich habe diesen und jenen Anspruch, kannst du mir den erfüllen?" oder "Mein Wunsch ist es...". Du zermarterst dir den Kopf mit Eventualitäten was er wohl denkt und warum er so reagiert. Kurzer Rat: Zerbrich dir nicht den Kopf von Anderen. Dabei bleibst du auf der Strecke und nicht der oder die Andere.

Verfolge als Erstes deine Ziele, ihr habt euch auf einer Internetplattform angeschrieben, d. h. in einem großen anonymen Raum mit vielen Löchern. Weisst du ob er dir da immer die Wahrheit gesagt hat?

Leg Alles auf Eis, verfolge deine Ziele, entwickel du dich wie du willst und lass alles Andere einfach da wo es ist. Wer wirkliches Interesse an dir hat verfolgt dich mit dem Herzen und nicht mit dem Handy oder PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linda881
Fragesteller

Ich zerbreche mir nicht den Kopf wie ich es bereits im Text erwähnt habe ,ich stelle eben gerne viele Fragen und schreibe viel mehr nicht. Ich weiß,dass ich ihn losmachen muss,aber nicht bevor ich nicht weis was vor sich geht.Man muss ja nicht alles ins schlechte ziehen.ich warte noch paar Tage und schreibe ihn dann,denn genau da ist zu viel Abstand und wenn er keine Gescheiten Grund auflegt,dann weg mit ihm. Ich habe bereits alles akzeptier was auf mich zukommen KÖNNTE🫶🫶🫶

Linda881
Fragesteller

Gute Nachrichtennn,ich habe ihn heut einen kleinen Text geschrieben in dem drinne steht wie ich mich fühle und das ich Offenheit bevorzuge.Auch bin ich der Frage nach gegangen wieso er sich zurück zieht.

Er meinte darauf, dass er sich absolut nicht zurück ziehen würde und er bloß mir die ganze Zeit schreiben würde.
Die ganze Zeit online war er nur,weil er sich Reels reingezogen hat um sich zu entspannen.

Hab mich dann auf gewisser Weise entschuldigt und ja,alles bestens jetzt.🤭

Linda881
Fragesteller
@Linda881

Ich musste es einfach jemanden erzählen. ich schätze ich drücke meine Emotionen gern durchs Texten aus😂

Gerontopfleger  10.08.2023, 23:28
@Linda881

Wenn doch jetzt wieder alles Bestens ist, ist doch alles wieder in geraden Bahnen. Ich freue mich für dich.🤣