Was heißt es wenn mein Freund mir plötzlich erzählt das Frauen ihn ständig extra angeschaut habe?

3 Antworten

Es heißt dass sich da jemand als ganz tollen Hecht verkaufen will.

Nichtm
Beitragsersteller

Heißt es es ist erfunden

Dass er nicht der Hellste ist.

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen oder anderwertig Streit mit dir anfangen.

Nichtm
Beitragsersteller

Wieso den Streit ? Hä

smileybaum  02.04.2023, 22:38
@Nichtm

Vielleicht wollte er sich aus irgendeinem Grund mit dir streiten.

Nichtm
Beitragsersteller
@smileybaum

Wieso sollte ich deswegen streiten

smileybaum  02.04.2023, 22:41
@Nichtm

Nein ich meinte vielleicht war dein Freund irgendwie komisch drauf und dachte du würdest dann Streit anfangen aus Eifersucht weil er sich mit dir streiten wollte.