Schwarm im Fitnesstudio. Besteht Interesse?

3 Antworten

Klingt doch vielversprechend. Wünsche dir viel Erfolg von ganzen Herzen, denn du bist ein guter Mensch. Endlich jemand der Schwarm sagt und nicht „Crush“. Ein Wohltat.

Ja, es war Zufall und so, wie die beiden sich dir gegenüber benommen haben, verhält man sich im Fitnessstudio gegenüber anderen Mitstreitern. Das ist völlig normal und hat nichts zu bedeuten. Bewerte das nicht über!

Sicherlich werdet ihr euch irgendwann wieder zufällig treffen. Dann grüßt du freundlich und höflich und schaust, was von seiner Seite aus geschieht.

Er scheint interesse zu haben. Keine angst haben ihn anzusprechen, er wird das keinesfalls komisch aufnehmen! Viel glück und spaß