Hat er einfach nur so getan?

5 Antworten

Nö er hat’s richtig gemacht was bringt ihn es bei dir zu bleiben Bzw die Interesse bei dir zu haben wenn du dies nicht erwidern kannst. Er hat das richtige in dieser Situation getan sich nämlich eine andere suchen.

klingt als hätte er es halt mal probiert bei dir, würde ich nicht weiter dran bleiben, schau dich eher nach anderen um

Mhhh...entweder hatte er nie gefühle füt dich oder er hat sich einfach in eine neue verliebt

Wahrscheinlich wollte er einfach ne Freundin, du standest halt oben auf der Liste.

Ich weiß dein Alter nicht, aber wenn du (und der Junge) etwas Älter bist, dann würde ich sagen das er Sex wollte.

Einfnurso567
Beitragsersteller

Gut zu wissen 😂😂

Hört sich für mich so an:

Die Interesse lag nicht bei dir, sondern bei deinem Körper

Einfnurso567
Beitragsersteller

wieso das ?