Keine Geduld beim kennenlernen?

1 Antwort

Ist bei mir irgendwie auch so, allerdings hatte ich nur einmal in meinem Leben für 3 Wochen eine Freundin. War mehr so Kindergarten. Vielleicht sagt unser innerstes, dass wir einfach besser single bleiben. Ich bin übrigens 17 fast 18.

Ich würde immer raten hör auf dein Bauchgefühl oder sprich offen mit dem Mädchen darüber.

Mehr als wieder single werden kann man ja nicht. Ich spreche so, weil ich weder auf Wolke 4 noch Wolke 7 schwebe, sondern am Boden stehe. Ich hab nichts zu verlieren.

Aber auf Dauer ist es am Boden auch nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung