GeschĂ€ftspartner sendet 😉?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam vielleicht automatisch bei Outlook, weil er ;) statt :) eingegeben hat

Nein, sowas bekomme ich auch oft und verschicke ich oft. Es ist mehr eine Lockerung von dem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Das war sicher im Kontext mit dem, was du ihm geschrieben hast. Warum telefoniert ihr nicht mal miteinander? Macht vieles leichter, auch, um zu verstehen, warum er so einen Smilie schickt. Scheint ja dann ein Netter zu sein.

questionjassi
Beitragsersteller

Wir haben bisher glaub 2 oder 3 Mal telefoniert aber nur arbeitstechnisches geredet. Der ist auch viel Àlter als ist und verheiratet. Da er immer innerhalb weniger Minuten auf Emails antwortet ist telefonieren nicht nötig da ich sofort meine Antwort per Email erhalte.

Ja nett ist er schon.

Kabeltante1266  27.05.2024, 12:22
@questionjassi

Naja, ist ja egal, wie sein Familienstand ist. Unter Kollegen und Kolleginnen ist es eine Auflockerung, wenn auch mal mit Emojis gearbeitet wird. Das versĂŒĂŸt den Tag, hat aber privat sonst nichts weiter zu bedeuten.

Die Taste fĂŒr den Strichpunkt und den Doppelpunkt liegen nebeneinander. Vielleicht hat er sich nur vertippt. Aber ich verwende auch mal dies, mal das.

Bedeutet das irgend etwas?

Nein.