Was mit ehemaligem crush von ehemaliger besten Freundin anfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, da steht nicht ihr Name drauf.

Ich würds lassen. Damit würdest du die Möglichkeit eure Freundschaft wieder zu reparieren komplett wegwerfen. Lass ihn am besten in Ruhe, warte noch ein paar Monate ab, was mit eurer (ehemaligen) Freundschaft passiert, und wenn sich dann immer noch nichts tut, ihr weiter zerstritten seid, und du noch immer einen Crush auf den Jungen hast, kannst du mal gucken, ob dein Crush dich auch mag.

blackgirl033
Beitragsersteller

Des mit ihr hat sich für uns beide erledigt

Heai, sowas macht man nicht das ist unloyal, selbst wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, es gibt genug Jungs, such dir wenn anders.

Lg

EvangelionRN  26.06.2021, 09:11

Warum? Sie sind nicht mehr befreundet also ist doch alles gut.

Dreamy008  26.06.2021, 13:51
@EvangelionRN

Also ich hätte da auch ein furchtbar schlechtes Gewissen...es ist einfach unmoralisch, sowas macht man einfach nicht. Ich weiß nicht wie so etwas in deinen Breiten aufgenommen wird, aber in meinem Umfeld würde dich jeder dafür verurteilen...

EvangelionRN  26.06.2021, 14:24
@Dreamy008

Wenn ich mit jemanden nicht mehr befreundet bin muss ich also trotzdem noch auf mein Glück verzichten? Okay dann mach das so. Ich persönlich würde dies nur machen wenn ich noch mit der Person befreundet bin.

EvangelionRN  26.06.2021, 16:00
@Dreamy008

Keine Ahnung wie alt du bist aber in meinem Kreis würde das einfach offen kommuniziert werden. Damit hätte keiner ein Problem wenn ich wirklich nicht mehr mit der Person befreundet bin. Abgesehen davon mag sie den Typen nur und die waren nie zusammen.

Naja egal du hast eben Pech mit solch einem gewissen ;)