Sagen oder Nicht?

6 Antworten

Man sollte vorsichtig sein, würde sagen unschlüssig (auch wenn man die Antwort kennt) und das man sich für eine Antwort richtig kennen lernen muss und das braucht Zeit (wenn sie sagt ja das ist doch ein gefühl usw. dann sag klar raus dafür muss sich noch mehr Vertrauen aufbauen, wenn sie das nicht akzeptiert ist sie stur oder sie ist ne Ratte beides ist nicht angenehm) und sie die selbe frage stellen, dann noch was schreiben/reden und wenn du ihr vertrauen kannst und erst dann sagen das man sich verliebt hat(falls das der Fall ist).

So würd ich's machen, kann man als paranoid abstempelm, aber wenn ich ehrlich bin ist mir egal was andere davon halten, sie laufen nicht in meinen Schuhen und wären vielleicht schon am Boden, oder auch nicht, wie auch immer ,ich bin dezent abgeschweift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr dass du sie sehr magst, du musst ja nicht gleich sagen dass du sie liebst. Ich kann dich verstehen wie's dir geht bin auch in der phase haha 😂
LG Sasi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schreibt man sowas über WhatsApp? Mach nicht den gleichen Fehler. Sag es ihr und schaue dabei auf ihre Augen

Ich hab das Problem auch😂 sad life😉 ne icj schreibe einfach mit ihr schon seit 3 Monaten😂 und warte auf den passenden Moment sei es in der schule oder per whatsapp

Na dass es ironisch gemeint war mit dem smilie und du sie doch angeblich liebst aber wiederum nicht sag einfach du bist unschlüssig