Hat er Gefühle oder ist er einfach nur ein Arsch?

2 Antworten

Hallo, ich vermute, er hat selbst gehofft, dass er sich in Dich verliebt, aber das kam eben nicht.

Dass Ihr zusammen im Bett wart, war für ihn vielleicht der Versuch, sich auf diese Art doch noch in Dich zu verlieben, aber es hat eben nicht sein sollen.

(Woran man sieht: Es ist keine gute Idee, ohne Liebe und Verliebtheit zusammen zu schlafen, das verletzt einen nur innerlich.)

Du wirst da nicht mehr erreichen können, und Streiten hat gar keinen Sinn. Du bist um eine Erfahrung reicher und solltest das, meiner Meinung nach, beenden, weil es Dich nur zermürbt, aber zu nichts führt.

Alles Gute!!

Sorry dass ich dir das sagen muss, aber er wollte dich wahrscheinlich nur in die Kiste kriegen, er hat dir ganz klar gesagt, dass es für ihn nur freundschaftlich ist und wenn man dann Sex hat heißt das nicht gleich dass es plötzlich mehr als Freundschaft ist. Er wollte einfach Sex mit dir haben. Solange du das auch wolltest und nicht mit der Einstellung rein gegangen bist, dass er vielleicht durch Sex Gefühle für dich entwickeln würde. Dann habt ihr beide alles richtig gemacht. Viele Grüße