Verliebt in Kind?

8 Antworten

Dass du in sie verliebt bist, ist absolut nicht schlimm. Ich selbst habe mich schon in ein 6 jähriges Mädchen verliebt. Genau diese Gefühle

Irgendwie fühle ich mich in ihrer Gegenwart seit einiger Zeit anders. Meistens fängt mein Herz an etwas kräftiger zu schlagen, wenn ich sie sehe. Sie gibt mir irgendwie das Gefühl, am richtigen Ort und in Sicherheit zu sein. Wenn sie nicht da ist, vermisse ich sie Irgendwie und habe Sehnsucht nach ihr.

hatte ich bei ihr auch. Das ist auch in Ordnung. Sie mochte mich ja auch und somit hatten wir beide eine schöne Zeit, wann immer wir zusammen waren.

Was ich nicht getan habe und was du auch nicht tun solltest, ist ihr mitzuteilen, welche Gefühle du für sie hast. Dass du sie magst, darfst du ihr natürlich sagen, aber nicht dass du in sie verliebt bist. Das könnte sie überfordern und würde zudem auch sicher nicht gut ankommen, wenn ihre Mutter das mitbekommen würde.

Zusammengefasst: eine Liebesbeziehung darfst und solltest du mit ihr nicht eingehen, gegen eine Freundschaft spricht nichts. Dass du auch romantische Gefühle für sie hast, ist da auch nicht tragisch.

Ich wünsche dir alles Gute!

Das klingt schon sehr nach verliebt sein, aber mach dir keine Gedanken das ist erst einmal nichts Schlimmes. Solang ihr zwei euch gut versteht, spricht meines Erachtens nichts dagegen, wenn ihr Zeit miteinander verbringt, da sie aber nicht sehr jung ist, würde es nur zu Problemen führen, wenn du ihr deine Liebe gestehst, also behalte das für dich. Eine sexuelle Beziehung kannst du sowieso nicht mit ihr haben, dafür bist zu alt und sie zu jung, aber eine freundschaftliche Beziehung ist vollkommen in Ordnung, wenn du nicht zu weit gehst.

was ich machen soll.

Am besten gar nichts. Du musst das wohl für dich behalten.

Characterlich ist sie genau mein Typ, sexuelles Interesse habe ich nicht wirklich an ihr.

Dann sei mit ihr befreundet... was meinst du mit "nicht wirklich"?

Ehm... Sechs Jahre älter ist nicht schlimm. Sie ist 10 und wurde es garnicht verstehen wenn du es ihr erklärst(Die meisten in dem Alter). Und dein gute Freundin wird den Kontakt abbrechen wenn sie das herausfindet. Versuch dich von ihr fern zuhalten bis du sie nicht mehr liebst. Viel Glück.✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Charakter ist nicht alterlich bedingt, aussehen eventuell ein wenig wenn sie 10 ist , aber weiss ich nicht, wenn das deine Freundin wirst darfst vom deutschen Gesetz her alles mit ihr machen ausser Sex, solange sie nicht in Kontakt mit deinem cock kommt ist das deutsche Gesetz also Einverständlich damit, du darfst dir maximal ein runterholen aber auch nicht vor ihren Augen sondern im Alleingang, verzichte auch auf heimlichen Sex da es dem kind eventuell schaden kann außer sie ist frühreif aber mach dir darum keine Hoffnung, sie hat sicherlich kein Plan von Sex und so, ob die lieben kann weiß ich auch nicht aber bezweifle ich und vorallem (dich) denke ich bedauerlicherweise für dich empfunden mal nicht^^ Wie gesagt darfst mit ihr im selben Bett pennen, darf rumknuddeln mit ihr, aber sie sexuell angehen darfst du nicht, nicht mal einen Handjob darf sie dir geben sie darf dein Kabel wirklich nicht einmal sehen, wenn du neben ihr liegst und nen steifen hast ist das zwar nicht strafbar, darfst ihn aber dann nicht auspacken verstehste... Da musste nicht gleich Pädophil ich denke das kann schonmal vorkommen.

Guten Abend,

Was sagt denn die Mutter der kleinen dazu? Wenn du sagst dass du kein sexuelles Interesse an ihr hast, find ich super dass du dir auch das hinterfragt hast, könnte es vielleicht in die Richtung Geschwisterliebe/großer Bruder laufen?

Ganz ehrlich, ein 16 jähriger der in eine 10 jährige verliebt ist! Mit dem stimmt irgendwas nicht. Deshalb auch meine Frage was denn die Mutter sagt, wenn ihr beide so viel zusammen rum hängt?

LG

verreisterNutzer  19.06.2020, 22:40

Wieso muss denn gleich mit ihm "etwas nicht stimmen"? Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt. Und Verliebt sein ist auch nichts Schlimmes.