Was machen, wenn mir ein Typ zu nah kommt?
Hey, ich bin ganz normal mit einem Jungen befreundet und habe letzte Nacht bei ihm geschlafen. Wir haben nur gechillt und Netflix geguckt, aber irgendwann ist er mir immer näher gekommen und hat sich die ganze Zeit an mich gekuschelt. Es ist aber wirklich nur Freundschaft bei uns und ich könnte mir nie mehr vorstellen mit ihm. Ich bin dann auch die ganze Zeit immer mehr weggerutscht, aber er ist immer wieder gekommen. Ich fühle mich immer wenn ich mit ihm bin bedrängt und habe ein unwohles Gefühl. Möchte aber auch noch Kontakt mit ihm haben und ihn nicht kränken, was soll ich tun?
8 Antworten
Du musst ihm klipp und klar sagen, dass du das nicht willst und du ihn höchstens als Kumpel ansiehst. Auch auf die Gefahr hin, dass ihn das kränkt.
Du kannst ja keine Beziehung mit einem Jungen anfangen, den du nicht liebst, nur weil du ihn nicht kränken willst. Das wäre die Alternative zu nicht kränken und Kontakt nicht abbrechen.
Ansonsten möchte ich dir zu bedenken geben, dass er in dir mehr als eine platonische Freundin sieht. Ob auf diesen Fundament eine Freundschaft bestehen bleiben kann, gebe ich zu bedenken.
Also ich komm direkt zum Punkt.
Sprich ihn darauf an, bevor es schlimmer wird und noch etwas schlimmes geschieht.
Du solltest so schnell wie möglich handeln, damit er sich keine Hoffnung macht und schnell mit diesem Thema abschliessen kann.
LG LockiBoy605
einfach ein klares "ich möchte das nicht."
wenn ihr so eng befreundet seid, wird er das sicher verstehen.
Ihm das genau so sagen. Wenn eure Beziehung so gut zueinander ist, sollte das doch kein Problem sein. 🙂
Sag ihm klar, dass das für Dich eine Kumpelfreundschaft ist.
Netflix & chill heisst für viele mehr, Du musst klar machen, dass Du das nicht möchtest.
Ok das war mir nicht klar. Bei uns war ich mir so sicher, dass es normale Freundschaft ist