Was machen, wenn mir ein Typ zu nah kommt?

8 Antworten

Du musst ihm klipp und klar sagen, dass du das nicht willst und du ihn höchstens als Kumpel ansiehst. Auch auf die Gefahr hin, dass ihn das kränkt.

Du kannst ja keine Beziehung mit einem Jungen anfangen, den du nicht liebst, nur weil du ihn nicht kränken willst. Das wäre die Alternative zu nicht kränken und Kontakt nicht abbrechen.

Ansonsten möchte ich dir zu bedenken geben, dass er in dir mehr als eine platonische Freundin sieht. Ob auf diesen Fundament eine Freundschaft bestehen bleiben kann, gebe ich zu bedenken.

luisekn 
Beitragsersteller
 18.11.2019, 00:25

Okay danke

Also ich komm direkt zum Punkt.

Sprich ihn darauf an, bevor es schlimmer wird und noch etwas schlimmes geschieht.

Du solltest so schnell wie möglich handeln, damit er sich keine Hoffnung macht und schnell mit diesem Thema abschliessen kann.

LG LockiBoy605

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach ein klares "ich möchte das nicht."

wenn ihr so eng befreundet seid, wird er das sicher verstehen.

Ihm das genau so sagen. Wenn eure Beziehung so gut zueinander ist, sollte das doch kein Problem sein. 🙂

Sag ihm klar, dass das für Dich eine Kumpelfreundschaft ist.

Netflix & chill heisst für viele mehr, Du musst klar machen, dass Du das nicht möchtest.

luisekn 
Beitragsersteller
 17.11.2019, 21:41

Ok das war mir nicht klar. Bei uns war ich mir so sicher, dass es normale Freundschaft ist