Hat er Gefühle für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann schon gut möglich sein.....
Offensichtlich ist dieser auch noch Einfühlsam bzw. besitzt Empathie!

Wenn du schon hier uns die Frage stellst, dann solltest du diesen Mann direkt bei Gelegenheit darauf ansprechen, denn überstürzen bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Aber wenn ich ihn darauf anspreche, dann zieht er sich vielleicht zurück… möchte mein Herz nicht auf dem Silbertablett servieren… ich wurde sehr verletzt von einem Mann und er weiß das. Außerdem ist er 25 Jahre älter als ich… das macht es nicht einfacher.

Enrico1287  21.06.2024, 15:15
@Blickkontakt84

Wir laufen zu jeder Zeit Gefahr verletzt zu werden, wenn wir es zulassen!

Manchmal muss man eben ein Risiko eingehen.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Er ist sehr einfühlsam und zudem verantwortungsvoll und warmherzig

Klingt schon so ja:) Sprich ihn drauf an.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

nein, das trau ich mich nicht... habe mich in einer Nachricht anschließend nur bedankt für die sehr liebe Nachricht... aber er hat nicht darauf geantwortet!

ja, kann gut sein. frag ihn doch ganz direkt.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

ich muss dazu sagen, dass er fast nie auf SMS zurück schreibt - er ruft dann lieber an.

ja natürlich, er "erarbeitet" sich das ja. Männer gehen nach der Logik, helfe ich ihr Schrank aufstellen, tapezieren oder auch bei psychischen Problemen, dann ist sie mir zu Dank verpflichtet, emotional verbunden und lässt mich ran.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Aber er betonte stets die ‘professionelle Nähe’ zwischen uns… da er es beruflich macht

Blickkontakt84
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Ja… bisher war es ja auch so, aber es könnte doch sein, dass sich bei ihm etwas entwickelt hat? Er… hat so etwas noch nie zuvor gesagt. Als wir dann telefoniert haben (da hatte ich die Mailbox noch nicht abgehört), sagte er … er räusperte sich… dass er mir etwas auf die mobilbox gelabert hätt… ich fragte: und was denn? Er: ja… ich wollte Ihnen nur sagen, wie respektabel ich all das finde was Sie tun, mit einer Zähigkeit, die bewundernswert ist… dass er an mich denkt, erwähnte er da nicht.

Könnte sein ja. Frag ihn doch mal ruhig ich mein fragen kostet ja nichts (;

Blickkontakt84
Beitragsersteller

ich kann ihn doch nicht einfach fragen? das zerstört ja vielleicht alles!

sahra81337  21.06.2024, 00:41
@Blickkontakt84

Du musst ja nicht direkt fragen, aber du könntest ja unauffällig fragen so das es nicht gleich direkt ist 🤷🏻‍♀️