Was bedeutet es wenn ein Mann und eine Frau ohne Grund sich immer wieder ansehen, nicht aufhören zu lächeln und dann auch noch laut zusammen lachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollte man miteinander reden, denn es scheint Interesse da zu sein

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Wäre es schlimm sich so mit jemanden zu verhalten wenn man bereits vergeben ist?

Sie hatten sich beide ans Gleiche erinnert.

Was? Das müsstest du herausfinden. Es kann alles mögliche sein.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Da ich die Frau in der Situation war, nein. Da gab es kein Moment an das ich mich mit ihm erinnerte

Kanimose  11.03.2022, 10:09
@ZoeyPauk

Dann habt ihr entweder nur den Moment genossen oder hattet beide den selben Hintergedanken.

Es gibt immer MINDESTENS 8 Möglichkeiten.