Wann sagt ein Mann zu einer Frau…?

2 Antworten

Er hat romantisches Interesse, will es aber aus uns unbekannten Gründen nicht wirklich ausleben. Die zwei wichtigsten Gründe dafür sind 1. er ist verheiratet oder 2. er will am Arbeitsplatz keine Beziehung (mit Untergebenen?) haben. (Oder beides)

PaulSmart  28.06.2024, 05:55

Oder er lebt eine Berufung, an die er durch ein Zölibat gebunden ist und die Fragestellerin akzeptiert nicht, dass diese Berufung ihm wichtiger ist, als seine Gefühle für sie.

Ihr oder wohl eher dir?

Er hat bestimmt romantisches Interesse, aber hat Schiss vor Ablehnung.

Sprich ihn drauf an