Der Mann von der Tankstelle?

2 Antworten

Also klingt schon danach, dass er sich gefreut hat dich wieder zu sehen, da er dich ja auch bedienen wollte. Geh die nächsten Tage einfach nochmal hin und kauf dir irgendetwas, vielleicht spricht er dich ja auch an.

Wenn du wirklich interesse an ihn hast dann lächle ihn auch an. Du kannst ihn ja heimlich deine Telefonnummer geben. Du kannst ihn auch fragen ob er kurz Zeit hat um mit dir hinauszugehen, dann kannst du ihn fragen ob ihr euch einmal treffen könnt.
Alles Gute.