Was soll ich tun. Kann ihm nicht das Herz brechen?

6 Antworten

Doch, ich glaube fest an dich, dass du ihm sein Herz brechen kannst.

Nur Mut! Der Herr wird dir schon helfen und dir die Kraft dazu geben.

Sag, das es ein Fehler war. Da du einfach zu überstürzt und unüberlegt Ja gesagt hast.

Sag ihm:,,Lass uns erstmal nur Freunde sein. Und dann sehen wir weiter, ob ich später dazu bereit bin."

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder du brichst ihm das Herz oder dir - such es dir aus.

Starunicorn
Beitragsersteller

Er ist aber so ein Lieber Mensch ich weis nicht was machen ich bin einfach Nicht Bereit für eine Beziehung...

Rede mit ihm. Ganz einfach, wenn er ein so netter Mensch ist, wie du sagst, wird er Verständnis haben. Wenn du nicht bereit bist dann lass es. Das beste was du machen kannst ist Vertrauen haben und mit ihm offen reden. Wer weiß, vielleicht wartet er auf dich und eines Tages wird eine glückliche Beziehung daraus. Wenn nicht dann siehst du eben das er der falsche ist.

Das Herz wird ihm nicht brechen, viele Kurzbeziehungen gehen vorbei, ohne dass jemand schaden nimmt. Sag ihm, dass du doch keine Beziehung eingehen kannst, weil du dafür nicht bereit bist. Sag es ihm so schnell wie möglich, damit er sich nicht Hoffnungen macht, die du gar nicht erfüllen kannst (und willst).

Bleib mit ihm zusammen. Spätestens nach 30 Jahren werden sich deine Gefühle entwickelt haben.

Starunicorn
Beitragsersteller

Ja schon Aber naja ich Habe nun keine Gefühle jetzt und ja