Was heißt das wenn er sagt dass er Interesse hat, sich meldet aber wieder online bei LOVOO ist?

5 Antworten

Du verschwendest nur deine Zeit.

Wenn er sagt, dass in der letzten Zeit viel passiert ist, was hat er dann bei Lovoo zu suchen? Das ihm jemand tröstet ?

Für mich kommt das so rüber als hätte er keine Interesse mehr an dir und sich nicht traut, das zu sagen, sonst würde er auf dich fokussieren

Dafür gibts ein super englisches Sprichwort - These Boys aint sh*t

mrsheartful
Beitragsersteller

und was heiśt das?

JMJreboot  15.07.2020, 17:32
@Kathiloa

Diese Jungs sind scheiße.

Nicht pauschal alle Männer! Ich bin jedenfalls kein Nichtsnutz. Findet auch meine Frau seit 20 Jahren.

JMJreboot  15.07.2020, 17:34
@mrsheartful

Dann weißt du nicht viel. Bei der Logik sind dann ja auch Frauen Nichtsnutze.

Jeder Mensch ist individuell mit Vor und Nachteilen. Da gibt es keine pauschalen Aburteilungen.

Kathiloa  15.07.2020, 19:21
@JMJreboot

Wenn es sind scheiße bedeuten würde würde es " they are shit " heißen. Also ist es schon richtig so wie ich es übersetzt habe.

Das heißt, dass er auf Nummer sicher geht falls das aus euch nichts wird...

Na was wird das wohl bedeuten? Sei doch nicht so naiv.

Er hält sich noch ein paar Alternativen warm.

Der hat kein aufrichtiges Interesse an dir. Du warst nur Eins von Vielen.