Woran merkt man ob ein Typ ernsthaftes Interesse hat, oder mit einem nur ins Bett möchte?

5 Antworten

Woran merkt man ob ein Typ ernsthaftes Interesse hat, oder mit einem nur ins Bett möchte?

Wenn er zB von Anfang an sexuelle Anspielungen macht, übertrieben oft Komplimente macht (vor allem übers Aussehen), gleich von Liebe/Zukunft etc spricht und versucht dich ins Bett zu bekommen. Wenn du dich nicht darauf einlässt oder ihm klar zu verstehen gibst, dass du warten willst und er dennoch Interesse zeigt, dann stehen die Chancen gut dass er es ernst meint.

Und wenn der Typ angenommenen bei dem 1. oder 2. Date schon im Bett mit ihr war, hat der Typ dann noch ernsthaftes Interesse?

Wenn er eh nur das Eine wollte nicht. Er hat bekommen was er wollte und meldet sich nicht mehr. Wenn es ihm gefallen hat (oder glaubt das Mädel will auch nur Sex bzw ist leicht zu haben) wird er es wiederholen wollen - aber mehr auch nicht.

Mit dem ins Bett gehen unterscheide ich mal so. Es macht einen Unterschied ob man im Bett, oder Sofa. liegt und kuschelt und lieb miteinander ist, oder ob man Geschlechtsverkehr etc. hat. Und selbst wenn es so wäre, dann kommt es auf die weiteren Absichten an. Ernsthaftes Interesse besteht dann, wenn man sich auch  trifft und keinen Sex hat, sich kennenlernen will. Besteht außer Sex sonst kein Interesse an der Person, dann ist es halt nur Sex.

Hallo Teddy,

will ein Mann baldmöglichst mit einer Frau in die Kiste steigen, dann hat er - egal ob bei dem 1. oder 2. "Date" - keine Ahnung, wie eine Beziehung ein echtes Fundament bekommt.

Beim S.x wird der präfrontale Cortex ausgeschaltet. Was ist der "präfrontale Cortex"? Dies ist der Teil des Hirns, der unmittelbar hinter der Stirn liegt. Dodrt sitz der Verstand, also das Bewusstsein. Wer diesen - bewusst oder unbewsst - beim Aufbau einer Beziehung umgeht, verhält sich selten anders als ein Tier, denn bei Tieren ist der präfrontale Cortex - wenn vorhanden - nur sehr gering ausgeprägt.

Wie sollte nun idealerweise eine Beziehung aufgebaut werden? Diesbezüglich schreibe ich Dir gern mehr, möchtest Du?

Herzliche Grüße, Moritz

Bis jetzt ist mir kein Mann begegnet, der mit mir nicht sofort ins Bett wollte.

Früher hat man noch um ein Frauenherz gekämpft und geworben, heute wird schon beinahe jede Frau als Flittchen angeschaut.

Hat man sie "gehabt", wird sie abgeschoben und ist nicht mehr interessant.

Ausnahmen gibt es, aber die sind heutzutage gesucht..., leider.

verreisterNutzer  08.07.2017, 13:18

haha lern mal mich kennen. Dann weisst du was nicht aufdringlich nach Sex ist :D (m,18; noch nie Freundin, Kuss, sex)

0Skydancer0  08.07.2017, 12:53

Ich kenne zwei solche Ausnahmen; meinen Bruder und meinen Schwager. ;) (Die aber auch Christen sind) Die Frauen sollen es denn Männern aber auch nicht so leicht machen, dann bekommen sie mehr Respekt.

Wenn neben dem Sexuellen noch weitere Interessen an ihr bestehen.

Das man solche Fragen stellen muss...