Crush ist sauer und stellt ultimatim weil ich tinder hab?

8 Antworten

Sei ehrlich. Dass er mit dir reden will ist doch schonmal ein gutes Zeichen, wenn du jetzt lügen würdest würdest du nur beweisen wie wenig man dir vertrauen kann und wie unreif du noch bist. Also ehrlich sein und am Ende auch seine Meinung akzeptieren

Crush ist sauer und stellt ultimatim weil ich tinder hab?

Ultimaten setzen ist Beta aber er hätte auch einfach ein lockeres Verhältnis mit dir haben können und keine Bindung eingehen können. Wenn Gefühle im Spiel sind wird es schwierig und dann ist es besser das zu beenden. Heutzutage ist es als Mann sogar besser die Klappe zu halten und es einfach nur zu beenden und erst dann zu sagen woran es liegt, wenn sie explizit danach fragt ansonsten: "Hey sorry. Das passt nicht zwischen uns."

Da die Gefahr von Rufmord heutzutage in der Wocken Kultur einfach zu groß ist. Wie auch immer es führt auf das Gleiche hinaus. Es ist schlau von einem Mann sich nicht darauf einlassen, wenn sie in tinder angemeldet ist. Er geht all in und investiert, während sie weiter auf Tinder ist. das ist einfach eine Redflag und führt zu nichts gutem als Mann. Die Männer sollten auch aufhören mit dem Geschwafel von Liebe und co. In der Antike wurde Liebe nicht umsonst als Geisteskrankheit erklärt. Ein Mann der aus Liebe heiratet ist einfach.... ja man kann es nicht anders sagen.... dumm.

Da kennt halt niemand meine Vergangenheit

Komm. Selbstreflexion ist wie immer der erste Schritt zur Besserung. Warum denkst du, dass deine Vergangenheit hier eine Rolle spielt oder warum es wichtig ist, dass man deine Vergangenheit nicht kennt? Wieso ist das wohl so?

Er ist mir direkt aufgefallen

Wie war das mit den 10 Beziehungen und 35 on am Anfang gewesen? Sind die dir auch "direkt aufgefallen"?

Ich wirde weil ich voll gut aussehe auch schon in der schule nach dates gefragt, hab aber gekorbt weil ich kein schlechten euf will.

Was willst du eigentlich mit deinem "crush"? was strebst du an? Wenn du nur vögeln möchtest, brauchst du nicht so einen Aufwand zu betreiben, der macht das Wohl, das ist kein Problem.

Du solltest ehrlich sein. Sowas hat niemand verdient, wenn man es ihm vorenthält. Du musst aber auch damit leben können, wenn er keine Beziehung will. Ist ja absolut nachvollziehbar. Viele wollen nun mal keine Person als Partnerin haben, die vorher zig Leute im Bett hatte. Das war deine Entscheidung und damit solltest du ehrlich umgehen und damit klarkommen.

35 ONS, das bedeutet also wieder 5 neue seit deinem Post vor 17 Tagen. Da waren es noch 30. Er sollte sich aus dem Staub machen, so schnell er kann.

Nelly069
Beitragsersteller

Da warens 32, hab aber 30 gesagt. aber hatte seitdem mit 3 was, so pro woche einer ca.. komme halt nicht drauf klar das mein crush mich so links liegen lässt und auf nichts eingeht.. musste mich halt ablenken

Midgardian  30.09.2024, 02:51
@Nelly069

Ob nun 30, 32 oder 35, was bleibt ist, dass es mehr werden. Das, was du "meine Vergangenheit" nennst, ist also tatsächlich deine Gegenwart.

Nelly069
Beitragsersteller
@Midgardian

Hab ihm gestern alles erzählt und er hat gar nicht gut reagiert und meinte er muss sich überlegen ob er eine beziehung will, aber er will erstmal befreundet bleiben.. und er sagt ich soll nicht andern die schuld geben

Im Endeffekt tut ihr euch beide nichts.