Freut ihr euch, dass England beim Viertelfinale der EM gewonnen hat?

5 Antworten

Definitiv nein, so wie die Engländer das ganze Turnier über spielen haben sie es absolut nicht mehr verdient dabei zu sein.

und an Sympathie sind die Engländer auch ganz weit unten, die Fans sind total unsympathisch und lachen uns Deutsche aus, singen “You are going home, Germany is going home “

Dem Gastgeber gegenüber wünsche ich mir da mehr Respekt und Deutschland hat in allen Spielen besser gespielt als Deutschland und England sollte sich nicht über Deutschland lustig machen, vier mal Weltmeister, drei mal Europameister, die meisten Finalteilnahmen und England einmal Weltmeister.

hoffe gegen die Niederlande ist Schluss für sie .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich freue mich, dass es am Ende 4 Fußballnationen sind, welche das Halbfinale bestreiten.

Trotzdem war ich für die Schweiz und Österreich, die ja - zusammen mit Deutschland und Italien - auch Fußballnationen sind.

nein die hätten schon längst raus sein müssen

Nein. Ich war für die Schweiz. Frankreich ist unverdient im Halbfinale.

Nein, auf gar keinen Fall. Die spielen so schlecht