Hat ein Gecko in mein Müsli gekackt?

1 Antwort

Vermutung als Wellensittichhalterin: Die lassen bei Schrecken nichts fallen. Eher wenn sie entspannt irgendwo sitzen. Insofern würde ich sagen, nein.

Allerdings war der Gecko im Müsli und du weißt nicht, wo der Gecko vorher noch gesessen hat, z.B. auf Sand oder Dreck und ob davon etwas beim Reinfallen abgewaschen wurde.

Mlohr1
Beitragsersteller

Hm, glaube der Gecko saß da schon geraume Zeit, trotzdem danke für die 2. Einschätzung