Wie teuer kann ein Gecko und Ausstattung werden?

4 Antworten

kommt darauf an welche art es gibt ich habbe einn 80x50x40 cm terrarium für 80 euro geckauft beii horbbach gibt es billige i8ch habe so 2 15 cm geckos die haben zusamenm 80 euro geckostet der sand 30 euro kokosnus machte ich selber kostete 2euuro triknappf 4 euro kletter möglichkeit 7 euro kletter fels 10 euro pyramide 7 euro und äste von draußen die ich bei 80 °c in den backofen gelegt haabe

wenn du willt das es deinem gecko gut geht dann 200-300 euro wir haben 300euro bezahlt

Ich habe mich mal erkundigt.. mit einem nicht übergroßen Terrarium wirst du auf ca. 600 Euro kommen, inkl. Gecko.

123lukas321  01.05.2011, 19:47

das geht 400 euro billiger

Was die Ausstattung und das Terrarium angeht, würde ich online stöbern, ob das nicht auch günstiger geht. Hm, das klappt nicht mit dem Link. Schau mal unter http://www.zooroyal.de unter Terrariumsets. Für Geckos gibt es da Sets knapp über 100 Euros.

holzheini461  24.09.2018, 16:28

ich habe ein laden in der nähe