Nacht durchmachen und im Flugzeug schlafen?

3 Antworten

Also bei mir ist es so wenn ich alleine Reise und z.b. zwischen 2 Menschen sitze dann kann ich nicht schlafen aber am Fenster z.b. klappt es bei mir

Ein Flug nach Spanien dauert je nach Strecke von Deutschland zwei, maximal drei Stunden. Zum richtig Schlafen viel zu kurz.

Bei nem Tagflug vor Abflug einschlafen muss man auch wirklich wollen, bei dem ganzen Halligalli was da ist mit Licht an, Sicherheitsansagen, überall schwafelnden Leuten um einen rum.

Skyline126
Beitragsersteller

Ja das weiß ich müssten 3 Stunden und etwas mehr sein aber ich finde den Start richtig schlimm beim fliegen und wollte nur so 1 oder 2 Stunden schlafen

Guten Morgen,

das könntest du machen. Durch die Müdigkeit vom Wachbleiben wirst du im Flugzeug wahrscheinlich schneller einschlafen können. Achte darauf, dass du trotzdem gut hydriert bist und es dir so bequem wie möglich machst. Gute Reise und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie