Hat Donald Trump bessere Chancen zu gewinnen oder Kamala Harris?

3 Antworten

Wettbüros beziffern die Gewinnchance von Donald Trump mit 60% und die Gewinnchance von Kamala Harris mit 40%.

Ich fürchte, dass Trump immer noch die größere Chance hat. Leider.

Derzeit scheint es so zu sein, leider. Allerdings sind es ja noch ein paar Monate bis zur eigentlichen Wahl. Bald ist erstmal das Duell, wo sich Trump und Harris gegenüberstehen. Wenn Harris da dem Sack die Leviten liest, könnte ich mir vorstellen, dass Harris an Zustimmung gewinnt und es ein knappes Rennen wird.