Hat dir schonmal ein Vogel Essen aus der Hand gerissen?

4 Antworten

Ja. Ist schon viele Jahre her. Ich war damals an der Nordsee und hab mir ne Pommes geholt und da kamen Möven auf mich zugeflogen, und haben mir die Pommes weggepickt, ich hab's fallen lassen und sie haben sich drauf gestürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Verofant  24.08.2024, 17:08

Nur ungerne erinnern wir uns hierbei an den Film "Die Vögel" von Alfred Hitchcock! 😨😱😱😱

b1urryf4ce
Beitragsersteller

So ähnlich war es bei mir gerade auch 🫡🦅

Nein aber vom Teller. Eine Pommes fiel ihm zum Opfer T_T

Yoel1997  24.08.2024, 17:02

Wenigstens nur eine und nicht alle, wie bei mir 😭😂

Lmorg  24.08.2024, 18:22
@Yoel1997

Das hätt ich aber gern gesehen, wie ein Spatz mit einer ganzen Portion Pommes wegfliegt :D

Ja schon sehr oft da ich Vögel🐦 züchte.Brauchst doch keine Angst haben und schon mal garnicht davon traumatisiert sein.Das war doch was schönes. Nicht jeder hat das Glück das ein Vögelchen einen aus der Hand frisst.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

b1urryf4ce
Beitragsersteller

Jaaaa, bin auch nicht traumatisiert, das kam nur echt aus dem nichts und ich habe mich voll erschrocken 😭

Bislang noch nie. Ich wäre besorgt darum, denn das Essen, was ich esse, ist dann meistens doch nicht gut für Vögel ... Leider wissen die Vögel selber das nicht.

Sie sollten's wie die Möwe tun:

https://www.youtube.com/watch?v=Kqy9hxhUxK0

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🐣

b1urryf4ce
Beitragsersteller

Möwen sind ja schon echt frech 😭🦅