Habt ihr schonmal einer fremden Person den Vogel gezeigt? Wie kam es dazu?

11 Antworten

Hi 👋,

Klar, wenn mir wer ganz besonders doof daherkommt, bekommt der/die auch ganz schnell den Vogel gezeigt! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Lauragutefra950  15.07.2024, 14:50

Ja
Da waren mal ein paar Jungs die ich nicht kannte auf nem E-scooter die sagen sowas wie verp...st euch ihr kleinen Kinder. Dementsprechend hab ich ihnen den Vogel gezeigt

Ich hab vorhin erst einen den Mittelfinger gezeigt. 🤷‍♀️

Ich bin an einem Buss vorbeigefahren und bin, nicht mal ganz, auf Schritttempo runter. Da fängt der Kelb hinten das hupen an.

Währe fast ausgestiegen.

Also mich hat einer beim unachtsamen Ausparken gezwungen, mit dem Fahrrad ein heikles Ausweichmanöver zu machen, da Bremsen alleine nicht mehr reichen konnte. Dadurch konnte ich eine Kollision mit ihm gerade so verhindern - und darauf hupt der mich dann noch an. Da ich in Gänze im Recht war, und er mich beinahe gerammt hätte da er nicht auf den fließenden Verkehr geachtet hat, ist der mittlere Finger hoch gewandert. Ja, vielleicht zuviel des guten aber ich war zu Recht echt sauer.
Und dann verfolgt der mich noch zwei Straßen und hupt dann nochmal, daraufhin hab ich dann angehalten und ihm den Scheibenwischer gemacht. Und bin dann weitergefahren. Dann hat er gerafft dass er den scheiß bleiben lassen sollte.

Nein, ich verwende die Geste so nicht.

Ich sage dann etwas.

Ja, als ein Mann im Mercedes angerast kam, als ich gerade den Zebrastreifen überqueren wollte und der dann auch noch gehupt und rumgepöbelt hat.