Hat dieser Mann A viel vorzeitige Hautalterung?

4 Antworten

der erste könnte raucher sein und in seinem leben weniger am leben sein, dadurch hängt die haut schnell bzw, schlägt sie schnell vor allem bei dem Mund falten.

Viel wasser trinken, sonnencreme verwenden.. Aber gene und leben sind ein eigener Faktor, da kann man nicht viel machen.

LG :)

Nein.

Wie die Haut altert hängt von einigen Faktoren ab. Genetik, Sonneneinstrahlung, Lebenstil.

Zudem sieht Nummer 2 etwas sehr glatt aus, da würde es mich nicht wundern wenn er nachhilft. Zudem trägt er auch Makeup und es würde mich nicht wundern wenn sogar Filter im Spiel wären.

se32on
Beitragsersteller

Das war aus einem Video.

Gibt es Maeup fuer Maenner?

Caila  09.08.2024, 06:17
@se32on

Makeup kann Jeder nutzen.
Und bei Nummer 2 scheint er gerade in einer Show zu sitzen oder so. Da wird vorher immer Makeup darauf gemacht. Auch Schauspieler werden geschminkt bevor sie ihre Szene spielen.

Mann A sieht schon alt für sein Alter aus.

Mann B trägt allerdings Makeup. Und gefiltert sieht das Bild auch irgendwie aus. Das hat also nichts zu bedeuten. Damit kann man viel kaschieren.

se32on
Beitragsersteller

Wirkt Mann A 50?

Kann man kaum vergleichen. Mann B ist offensichtlich in einer Fernsehshow. Bedeutet, er war vorher in der Maske.

LG