An die Frauen: 1.7m Mann, 1.8m Mann, 1.9m Mann? Wen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1.8m 38%
1.9m 34%
1.7m 28%

10 Antworten

1.7m

Mein Freund ist 175cm gross und ich bin 168cm, das ist für mich völlig ok und auch nicht wirklich so wichtig. Die Körpergrösse bei einem Mann, ist für mich keine Eigenschaft die ich priorisiere und auf die ich grossen Wert lege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.8m

Ich muss jetzt 1,80 angeben, weil da mein Traummann steht🥰🥰🥰 Jake Gyllenhall, I love him🔥🔥🔥😅😅😅

Er wäre übrigens auch mein Traummann ,wenn er bei den 1,70 wie Tom Cruise stehen würde🤫🙃

Lg

Ist mir so egal. Ich bin so oder so über 10cm kleiner. Auf die Größe kommt es nicht an :)

1.8m

Der mit 1.70 m hat definitiv zu viel Selbstbräuner drauf, der mit 1.90 m gefällt mir der Bart nicht.

Der mit 1.80 m sieht zwar etwas kränklich aus, aber noch am besten von den dreien...

Michelle600  22.06.2024, 20:17

Ich bin sein größter Fan😅😅😅🥰🥰🤫🤫

LastDayofEden  22.06.2024, 21:36
@Michelle600

Jake Gyllenhall, oder? Der ist eine coole Socke! 😅

Aber auf dem Bild sieht er echt nicht fit aus. 🤔

Michelle600  22.06.2024, 21:40
@LastDayofEden

Ja,in letzter Zeit ist mir das auch schon aufgefallen, bei ihm...vielleicht bereitet er sich auf ne Rolle vor 😅 Oder einfach vielleicht Stress 🙃

1.9m

Ich bin recht klein und finde einfach 1.90+cm große Männer attraktiv

W18