Sich zur Frau operieren um kein kleiner Mann mehr zu sein?
Fühlt sich sehr bewusstseins erweitern so eine sache zu denken aber mal ruhig: Bin M/22, 1,65m-1,68m groß ca. plus minus. Und sowieso eine ungeküsste Jungfrau.
Aber ich meine jetzt nur als Idee, gab es schon kleine Männer die sich umoperiert haben um nicht mehr unterdurchschnitt zu sein? Weil als Frau wäre ich zum beispiel durchschnittsgroß
Das ist nur ein Gedanke, meine ich todernst. Ich selber will es nicht direkt machen, nur ein Gedanke dieser Größendiskriminierung zu entkommen.
Es gibt Ja auch eine Beinverlängerung als Schönheits OP. Mit sowas würde ich es vergleichen, damit kann man Ja auch der 'du kleiner Mann' Sache umgehen
Also gab es jemals solche fälle? Kennt ihr was darüber? voll interessant🙃
17 Stimmen
11 Antworten
Die Änderung des Geschlechts ist mit wahnsinnig vielen Probleme verknüpft. Du musst doch in die Rolle der Frau hineinwachsen.
Vor Jahren war ich auf einer Tagung mit dem Männerforscher Robert Connell. 3 Jahre später war ich wieder auf einer Tagung mit ihm/ihr. Jetzt war sie Redwyn Connell. Man hörte immer noch eine Männerstimme. Dazu waren andere Probleme sichtbar. Also: lass die Finger von so etwas.
Die Beinverlängerung ist auch sehr kompliziert.
Wenn du unter der kleinen Größe leidest, dann such dir eine Partnerin in Ländern, wo die Menschen alle klein sind. Dann gibt es keine Probleme.
Ich bin auch ein recht kleiner Mann und ich lebe ein ganz normales, glückliches Leben mit ausreichend Möglichkeiten Leute zu daten. Ich habe nicht mal einen Penis... nicht mal das hat mich daran gehindert, mit Leuten Sex zu haben, die ausschließlich auf Männer stehen.
Irgendwas machst du falsch und es liegt nicht an deiner Größe...
Ich bin halt ein transidenter Mann, biol. weiblich und habe mich nicht operieren lassen.
Aber ich meine jetzt nur als Idee, gab es schon kleine Männer die sich umoperiert haben um nicht mehr unterdurchschnitt zu sein?
Selbstverständlich gibt es solche Leute. Und die können einem nur leid tun, denn sie sind nichts weiter als Opfer dieser verdammten Gesellschaft und der Schönheitsideale. Nehmen wir als Beispiel die erwähnte Beinverlängerung. Diese Leute riskieren dabei ihr Leben um ein paar Zentimeter größer zu sein.
Das ist nur ein Gedanke, meine ich todernst. Ich selber will es nicht direkt machen, nur ein Gedanke dieser Größendiskriminierung zu entkommen.
Du bist auch ein solches Opfer. Durch den Druck, den du dir selbst auferlegst, hast du Komplexe entwickelt.
Meiner Meinung nach keine gescheite Idee, aber unter Incel Foren eine durch Unterwanderer oftmals aufgeführte Alternativmöglichkeit.
Nennt man Transmaxxing
Gibt viele Videos auf YouTube dazu
Wie kann man ein Mann sein und keinen Penis haben?