Hat diese „Beziehung“ noch Zulunft?

4 Antworten

Wenn sie nicht möchte,ist bereits alles gesagt.Dann habe mit ihr die Freundschaft oder nichts,wenn Du es nicht aushälst.Gib ihr Zeit,dann kommt sie von allein auf Dich zu oder nie,weil sie nichts von Dir möchte,ausser Freund sein.Setz sie nicht unter Druck,sonst kann es sein,dass auch die Freundschaft kaputt geht.😉

Naja vielleicht ist sie erst mal nur auf Sex Freundschaft+ aus bevor sie sich wieder binden will?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 11:00

Nein das aufjedenfall nicht. Das weiß ich

Das tut mir leid für dich.

Alles hat darauf hingedeutet das ihr zusammenkommt und das du daher traurig und enttäuscht bist ist vollkommen verständlich.

Leider musst du ihre Entscheidung akzeptieren.

Du musst am besten nochmal das Gespräch zu ihr suchen und sagen das du keine Freundschaft mit ihr führen kannst weil es dich zu sehr verletzen würde, sie jeden Tag zu sehen etc., da du Gefühle für sie hast.

Vielleicht überdenkt sie ihre Entscheidung ja nochmal.

Viel Erfolg :)

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 11:05

Ich lasse mir bei jedem Schritt sehr viel Zeit. Ich habe halt auch angst dass die Freundschaft dadurch zu Bruch geht wenn ich ihr das so sagen würde

Marielle0808  06.09.2024, 11:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Frage ist ob du mit ihr noch eine Freundschaft führen kannst, wenn du Gefühle für sie hast. Wenn du weiterhin mit ihr befreundet bleiben möchtest, wirst du eventuell miterleben wie sie mit einem anderen zusammenkommt. Darauf musst du dich leider einstellen.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 11:09
@Marielle0808

Ja ich möchte aufjedenfall bei ihr bleiben

Marielle0808  06.09.2024, 11:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann musst du im nächsten Schritt das Gespräch zu ihr suchen und ihr sagen das du mit ihr weiterhin befreundet sein willst. Vielleicht wird sie das aber abschrecken weil sie ja weiß das du Gefühle für sie hast. :(

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 11:14
@Marielle0808

Sie weiß dass ich mit ihr befreundet bleiben möchte. 😊

Ich weiss nur nicht ob sich irgendwann nochmal was zwischen uns entwickelt oder nicht.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 11:17
@Marielle0808

Ich hatte ihr bereits gesagt dass ich nicht mehr so touchy sein werde, bis sie mir halt ein vernünftiges Zeichen gibt… ich hoffe sie hat das verstanden

Unbedingt lassen, auf so einer Grundlage lässt sich keine Beziehung führen. Diese "Retter in Not"-Dynamik ist sehr ungesund.