Warum hat der GTI so einen schlechten Ruf?

2 Antworten

GTI ist in der Typklasse recht hoch eingestuft, was zur Folge hat, dass dieser in der Versicherung teuer ist.

Weil der GTI als das typische Protzauto mit illegal getunter Abgasanlage gilt, der angeblich nur von 18 Jährigen Typen gefahren wird, die angeben wollen und beim Fahren einen Arm aus dem Fenster hängen lassen, während sie laut Deutschrap hören.

Ob das Auto nun wirklich gut oder schlecht ist, weiß ich aber nicht.