Hat die Post derzeit Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war das auch schnell da aber durch die viele Krankheitsfällen bei Post, DHL & Co. kommt es zu verzögerungen und kann nun auch was länger dauern. Da wäre es vielleicht besser gewesen man hätte das was zeitiger verschickt. Und durch die ganze Weihnachtspost/Bestellungen werden die Probleme auch mehr.

LeonAlex994
Beitragsersteller

Okay, klingt logisch

Also keine Panik?

ScarletWitch1  29.11.2022, 19:41
@LeonAlex994

Nein, alles normal und vorallem vor der Weihnachtszeit auch schon früher spürbar das mehr verschickt wird und durch Corona und andere Krankheiten gibt es mehr Ausfälle. Es wird schon kommen nur eben was später.

Und noch: Nachträglich Alles Gute Zum Geburtstag. :)

Ja bei mir ist es genauso warte schon seit 1 Woche auf mein Päkchen

Dank der vielen vielen vielen vielen Leute die alles und immer online Kaufen ist der gesamte Packet Service kurz vor dem endgültigen Kollaps...

Früher haben wir 1-2 Wochen auf ein Packet gewartet und das überlebt, heute wird sich Aufgeregt wenn es nicht nach aller spätestens 2 Tagen Angekommen ist.

Kein Mensch macht sich darüber Gedanken wie das Packet von A nach B kommt, Hauptsache Schnell...