Post paket wird immer an filliale geleitet?

2 Antworten

Ich weiss nicht genau was du mit umgeleitet meinst.

1. Möglichkeit: Du hast eine Umleitung im DHL Kundenkonto, die müsstest du entsprechend entfernen. (Wenn du nicht weißt wie, ruf den Kundenservice an)

2. Möglichkeit: Dein Zusteller macht gefälschte Zustellversuche und liefert dann direkt in Filiale. Das kann man nicht wirklich vermeiden/abstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hört sich nach einer dauerhaften Umleitung an, die Du in Auftrag gegeben hast.
Bei DHL im Kundenkonto anmelden, und dort nachschauen.