DHL schickt Päckchen wieder an mich zurück?

2 Antworten

dsa heißt das der Empfänger dort nicht wohnt- oder sonstiges- oder die adresse es dort nciht giebt.

auch wenn due s eventuell cnit falsch geschrieben hast- vieleicht hat sich der Käufer verschrieben.

GoldenEighties
Fragesteller

Nein, die Adress stimmt und die Adresse war auf dem Adressaufkleber richtig geschrieben, daran hat es nicht gelegen

matrix791  14.12.2022, 22:37
@GoldenEighties

woher willst du wissen, das nciht der käufer dir eine falsche adresse gegeben hat?

fakt ist- Die adresse oder der namen war nciht unter der adresse zu ermitteln- also komt es wieder zurück. fertig aus.

die Anschrift des Empfängers zweimal mit dickem schwarzen Stift duchgestrichen.

scheint dass es diese Adresse dort nicht gibt. gut aufheben, wenn du mit PayPal gezahlt hast: Problem,

auch Problem: Päckchen.