Was ist mit meinem dhl paket?

3 Antworten

Das war bei mir auch hatte letzen freitag per express bestellung ein handy bestellt es sollte letze woche mittwoch kommen also lieferung sollte in 2 tagen ankommen, aber es kam erst gestern an das fand ich so ärgerlich und hab mich auch deswegen bei dem postservice beschwert die hatten es zwar im zustellungswagen aber er hat es einfach nicht ausgeliefert

Idascloset
Beitragsersteller

Bei mir ist es halt nicht mal im Postwagen es ist seit Montag in ludwigsfelde

gibt es eine Möglichkeit es direkt von da abzuholen ?

"Der schnellste Weg, um eine Beschwerde bei DHL loszuwerden, ist telefonisch. Sie erreichen den DHL-Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 20:00 Uhr und am Samstag bis 14:00 Uhr unter der Rufnummer 0228 - 4333112. Bevor Sie den DHL-Support anrufen, sammeln Sie die wichtigsten Informationen zu dem Paket."

Quelle:

https://praxistipps.chip.de/dhl-beschwerde-einreichen-so-gelingts_100177#:~:text=Der%20schnellste%20Weg%2C%20um%20eine,wichtigsten%20Informationen%20zu%20dem%20Paket.

Woher ich das weiß:Recherche

Idascloset
Beitragsersteller

Ist das nicht zu früh um anzurufen ?

BarbaraAndree  06.12.2022, 12:23
@Idascloset

Nein, du fragst höflich, WO das Paket zur Zeit ist, damit du Klarheit hast. Bei dem Vorweihnachtsgeschäft läuft vieles langsamer als sonst schon.

Da würde ich gleich bei DHL direkt nachfragen (Hotline anrufen).