Wie lange dauert ein DHL-Päckchen in die Schweiz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

also meine Päckchen aus D in die Schweiz kommen innerhalb von 8 höchstens 10 Tagen an. Der 29. Juni war ein Samstag, da passiert also nocht mehr viel. Rechne mal ab Montag 1.7. und dann ca 8 Tage dazu: Mitte der Woche ist Dein Päckchen bestimmt bei Dir!

adventuredog  09.07.2013, 13:18

ich danke Dir für's Sternchen, das Päckchen ist abgekommen und alle wieder glücklich hoffentlich?! lieben Gruß!

Kann das sein, dass das eventuell noch bim Zoll hängt? Die Schweiz gehört bekanntlich nicht zur EU ....