Hat die Pizza trotzdem die Kalorien wie immer?

2 Antworten

Weniger Pizzateig ergibt weniger Kalorien. Also ist dieser dünne Bereich Pizza weniger kalorienreich als der dickere Bereich.

Etwas weniger Kalorien werden es sein. Fürs zählen aber zu vernachlässigen.

Du betreibst (laut deiner anderen Fragen) beim Essen Erbsenzählerei, das bringt nix. Ob das jetzt 5 kcal mehr oder weniger sind ist pupsegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flowerpower213
Beitragsersteller

Ich hab halt Angst wieder zuzunehmen deswegen

BackupBone  10.09.2024, 14:35
@Flowerpower213

Dann mach nen Kurs über Ernährung, da lernt man sowas. Wie man Kalorien richtig zählt, wann man sie nicht zählen braucht, und wann man zunimmt, oder eben nicht.