Pizza mit Karton im Backofen,?

9 Antworten

Ich würde die Pizza auf eine Pfanne schmeißen, aber zuerst mit etwas Wasser auf der Pfanne (nicht zu viel). Deckel drauf, einige Minuten warten, fertig! Und das Wasser sorgt dafür, dass die Pizza nicht trocken ist (das Wasser sollte am Ende komplett verdunstet sein)

Logsanneu  09.10.2022, 18:06

Also, um die Frage zu beantworten: bitte ohne Karton hahaha

Wenn du eine geräucherte Pizza willst, nur zu. Spaß. Natürlich geht das nicht. Nimm sie raus, befeuchte sie gegebenenfalls etwas mit Wasser und back sie auf einem Blech noch mal kurz auf.

Ich persönlich liebe ja kalte Pizza, aber wenn du sie unbedingt warm haben willst, dann bitte OHNE Karton!

Ne mach das nicht... entweder Alu Folie oder Backpapier.

Natürlich geht das.Backofen auf 100 Grad und 20 Minuten drinne lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung