Hat die Fitbit versa 2 eine Gesundheitsgefährdende Strahlung?

2 Antworten

Nein. Was wür eine Art "Strahlung" sollte das sein?

Die (sehr schwache) Funkverbindung per Bluetooth zu Deinem Handy ist deutlich unterhalb jeglicher Grenzwerte (und die ist ja auch immer nur kruzfristig da, wenn die Uhr ihre Daten an das Handy überträgt).

Da ist die Belastung an Funkwellen wenn Du durch ein durchschnittliches Wohnhaus mit DECT-Telefon und WLAN läufst wesentlich höher.

Nein, hat sie nicht, sonst dürfte sie hier nicht verkauft werden.