Kann mit der Fitbit Versa 2 Whatsapp Nachrichten beantworten (iPhoneX)?

DeluxeFanta  10.09.2020, 08:44

Deine Cousine auch ein iPhoneX?

BlackPantha
Beitragsersteller

Nein Android..

1 Antwort

Ich kenne es von der ach so tollen Apple Watch...

Mir gings genau so, ich hab mein Gerät so oft neu gestartet bis es ging.

Andere Fehlerursachen könnten sein:

  • Handy ist nicht ausreichend Kompatibel mit der Watch
  • Internetverbindung
  • Datenschutzeinstellungen

BlackPantha
Beitragsersteller

OKay danke...

DeluxeFanta  10.09.2020, 08:49
@BlackPantha

Android ist um einiges freundliches & offener was die Verbindung mit anderen Geräten angeht. Apple hat das überhaupt nicht gerne und schränkt somit auch gerne mal die Kompatibilität auf ein Minimum herunter, um Ihr System vor Angriffen zu schützen.

Apple möchte ja das du dir eine Apple Watch kaufst ;)

BlackPantha
Beitragsersteller
@DeluxeFanta

Hab jetzt von Fitbit selber auch nochmal die Bestätitgung bekommen, dass das gar nicht geht...