Soll ich mir die FitBit Versa kaufen?

3 Antworten

Ich hatte eine Fitbit.

Hab sie nach einigen Tagen ärgern über den Ramsch an Amazon zurück geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie richtig für Sport willst, dann würde ich mir eine vernünftige Uhr von Garmin oder Polar und nicht solch Teil da kaufen.

Wenn du nicht willst, dass all deine Daten in die Usa wandern dann kauf dir kein Gerät von Fitbit.

Fraser174
Beitragsersteller

gibt es denn smartwatches oder fitness-tracker die keine daten versenden?

verreisterNutzer  27.01.2019, 18:33

Ich habe ein Gerät von Garmin, da muss man sowas nicht Akzeptieren.