FITBIT zum Abnehmen nutzen?

1 Antwort

Also ich habe auch eine Fitbit Versa 2 und bin mega zufrieden. Auch der Schrittenzähler ist realistisch, wie auch der Kalorienverbrauch. Ich kann mit gutem Gewissen sagen; die Versa 2 ist die BESTE Fitnessuhr die ich je hatte!!

lasthope2206601
Beitragsersteller

werden keine Fehlschritte angezeigt? wenn ich am Tisch sitze und was Schneide zeigt es hin und wieder 5-10 schritte mehr an

fitnik10  03.01.2021, 19:09
@lasthope2206601

als bei mir ist das nicht der Fall, mein Kolleg hat aber die Fitbit Versa (nicht Versa 2) und die zeigt hin und wieder ein paar schritte mehr an!